Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Engel fliegen einsam....

Engel fliegen einsam....

772 6

Sebastian Irrenhauser


Free Mitglied, nähe München

Engel fliegen einsam....

Hmm mir war grad danach dann hab ich das Bild gemacht..

Tja kommt vor :)

Kritik erwünscht.

Kommentare 6

  • K R i s 7. Mai 2006, 3:00

    hm keine ahnung ob die einsamfliegen ... hab erst einen
    gesehn:


    grüsse kris
  • ~ Random ~ 21. April 2006, 13:05

    Meine Tochter sagt: Das Lied ist bescheuert.
    Das Motiv mag ich, auch die Perspektive und das Licht. Ich hätte oben aber mehr Platz gelassen. Allerdings sind Schrift + Rahmen sehr steril und hart - das passt nicht so recht in meinen Augen.
    ich würde hier mit Texturen und Brushes rumspielen bis zum Delirium! Das liegt aber auch daran, dass ich im Moment so eine Phase habe.
    LG, lindsday
  • Nadja Neudorfer 16. April 2006, 18:02

    Also das Motiv gefällt mir sehr gut, auch die Perspektive. Die Farben sind toll mit dem Schimmer im Sonnenlicht. Nur der Text gefällt mir nicht. Ich finde der zerstört das tolle Motiv. Der Rahmen ist mir auch etwas zu langweilig. Vielleicht wär eine andere Farbe schöner? In so einem dunklen Goldton oder so. Muss man halt ausprobieren. Lg, Nadja
  • Rainer Schuette 16. April 2006, 17:10

    Hallo Sebastian,
    nettes Foto, aber der Song ist so ziemlich das Schwachsinigste, was ich je gehört habe! Ich meine nicht den Titel zum Bild, sondern den Liedtext!
    VG, Rainer
  • Sebastian Irrenhauser 16. April 2006, 16:17

    jaja franz ... hab den erst einmal sauber gemacht.. stress net rum ;)
  • F71 Franz 16. April 2006, 16:11

    mach ma deinen sensor sauber :)