Zurück zur Liste
Energiegewinnung im Mittelpunkt

Energiegewinnung im Mittelpunkt

3.138 11

Sven D.


kostenloses Benutzerkonto, Kirchlengern bei Herford bei Bielefeld

Energiegewinnung im Mittelpunkt

Vom fahrenden Autozug von der Insel Sylt runter fotografiert - bei regnerischen Wetter.
Bild wie immer nicht bearbeitet.
Freue mich über Anmerkungen.

Kommentare 11

  • Tatjana Wolff 11. August 2006, 18:43

    Gefällt mir sehr. Aber ich muss mich einigen Vorrednern anschließen: Ich hätte auch ein weniger hohes und symmetrisches Format gewählt ...
    Ansonsten super gesehen und festgehalten ... meine "fahrenden" Fotos werden nie so gut.

    LG
    Tatjana

  • Franz-Josef Wirtz 13. Juni 2005, 15:29

    Ein starkes Bild, Farben, Motiv, Moment, einfach gut.
  • fotoallrounderin 12. Mai 2005, 0:41

    warum wegschneiden ?
  • Maria J. 11. Mai 2005, 18:27

    Eine sehr schöne Aufnahme, aber ich hätte oben und unten noch etwas weggeschnitten.
    LG Maria
  • fotoallrounderin 6. Mai 2005, 19:23

    mal ein stimmungsbild der besonderen art.....es scheint als ob die menschliche tecknik verloren ginge....super gemacht
  • Andre Illing 21. April 2005, 8:16

    Krasse Kontrastverteilung mit tollem Naturschauspiel und integrierter Technik!
    Wirklich eine super Aufnahme!
    Lieben Gruß, Andre Illing
  • Monka Schüll 17. April 2005, 11:36

    Eine ganz besonders gelungene Landschaftsaufnahme, aber die zwischen bedrückend und hoffnungsvoll schwankende Stimmung dieses Bildes kann man auch auf das Thema "Energiegewinnung" übertragen. Daher einfach doppelt gut! Kompliment!
    Die Alternative zu Windkraft sieht u.a. so aus:


    Monka
  • Ma Bai 9. April 2005, 9:58

    Wie sensibel die menschliche Technik, angesicht der Naturgewalten doch wirkt.
    Gefällt mir sehr.
    Stimmung bedrückt etwas.
    Macht Hoffnung?
    Gruß Matthias.
    St. Peter
    St. Peter
    Ma Bai
  • Angela Doerks 14. März 2005, 21:20

    Eine tolle Lichtstimmung hast du bei diesem fotogenen Motiv erwischt. Das dominierende Blau wird durch den von Windkrafträdern bestückten hellen Himmelsstreifen wirkungsvoll durchbrochen. Ich hätte lediglich den Bildschnitt oben enger gewählt, um den Horizont nicht mittig zu positionieren.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Harry.H 14. März 2005, 20:27

    Schönes Motiv Sven. Sieht so aus, als ob es gleich stürmisch wird.
    Gruß Heinrich
  • Uwe Thon 13. März 2005, 15:20

    gefällt mir gut, weil sich alles so in den weissen streifen einsortiert.
    die ganz linke hätte ich evtl. weggestempelt, dasmit kein anschnitt zu sehen ist.
    lg uwe