1.711 5

Alexander B .


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Energie

Nein, das ist kein atmosphärischer Atomwaffentest ;)


Bei diesem Bild habe ich das Rauschen, die Bildstörungen und die Kontraste durch das Überlagern des Blaukanals im Modus "Multiplizieren" verstärkt.

Ich habe lange überlegt, ob ich den Strommast samt Kabel entfernen sollte oder ob ich den beibehalten soll.
Ich habe mich für letzteres entschieden, bin mir aber nicht sicher, ob diese Entscheidung die richtige war.

Was meint ihr dazu?

Kommentare 5

  • Benjamin Meinert 1. November 2007, 2:38

    das wirkt!
  • pinkuxx 17. September 2007, 15:50

    Also ich finds wunderbar!
    Gibts (von meiner Seite aus) nix zu meckern!:)

    LG, pinkuxx
  • Rubeeey 16. September 2007, 17:49

    ich finds prima ... obwohl die bearbeitung irgendwie sehr merkwürdig ist :P

    sieht so alt aus: mann könnte es so interpretieren, dass die sonne also schon seit laaaaangen zeiten da ist und mehr genutzt werden sollte ... tjoa
  • F.Gemmel 16. September 2007, 16:21

    Super, das ist echt ein tolles Foto!
  • Dr.Hase 16. September 2007, 16:14

    ich finds ne klasse aufnahme, auch die bearbeitung. weggeschnitten hätt ich persönlich auch nix, wäre zuviel eindrückliches dadurch verloren gegangen.

    :-)