1.323 2

Adam Roszak


kostenloses Benutzerkonto

Energie

Boracay, Philippines Januar 2005. Ausgelöst durch 2 mit Feuer spielende Kinder. von 3m² auf 3ha in 7h - keine Verletzten.

Kommentare 2

  • Carsten Friese 13. April 2005, 3:40

    Hi Adam, habe von dem Feuer gehört, aber wußte nicht, daß es so gewaltig war, wie es auf dem Foto scheint-
  • Alfred Lingelbach 2. April 2005, 14:54

    Hallo Adam.

    vom 21. bis 23.12.04 war ich auch auf Boracay. Kaum zu glauben, dass da was brennen könnte. Nicht weil es kein brennbares Material gäbe, nein diese Insel hat eine paradiesische Ausstrahlung trotz der touristischen Erschließung.
    Gruß Alfred

    PS: Der Mann im Unterhemd scheint wie ein Geist aus dem Feuer zu steigen...

Informationen

Sektion
Views 1.323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz