1.043 6

Jan Mollitor


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Endspurt

Dieser Mitzieher gelang mir erst, nachdem ich die Erlaubnis bekam vor die Absperrung und damit direkt auf die Rennstrecke zu treten.

(Canon EOS 500N; Sigma 28-105; Ilford XP 400; 1/30 s)

Kommentare 6

  • Christin Viecens 8. Dezember 2003, 17:53

    tolle aufnahme , gefällt mir sehr gut, auch sehr schöne aufbau des bildes :-) toll gemacht
  • Jana O 7. Dezember 2003, 20:53

    oh ein bild von ihnen *nichtglaubenkann*

    schöne aufnahme!
    sw :)
    und dann noch mitziehen

    schön gemacht!

    ebv?


    vlg
    die jana
  • J.. P.. 7. Dezember 2003, 16:33

    ein echt gutes Bild
  • Melanie Caster 6. Dezember 2003, 21:28

    Hey, das ist echt gut (finde ich jedenfalls).
    Die Entscheidung für S/W finde ich sehr passend, ...erinnert mich ein wenig an den Film "Der Clou"...
    Muß ein heißer Kampf gewesen sein...hat die 1 es noch geschafft?
    grüsse, melli
  • Thomas Schalk 6. Dezember 2003, 21:18

    schön,
    hoffentlich hast auch auf die 6 gesetzt, sieht so aus als hätte sie gewonnen...echt ein geiles Bild.



  • Frank Eberius 6. Dezember 2003, 21:04

    Klasse gemacht! Rechts ein wenig knapp. Ansonsten ein Erfolg!
    Gruß Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz