1.330 11

Mirko Seidel


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Endlosigkeit...?

scheint so, jedoch hatte unser Aufenthalt in White Sands auch ein Ende - aber nicht hier
endlose weiße Wüste

einmalig!

Sand
Sand
Mirko Seidel

simple
simple
Mirko Seidel

White Sands
White Sands
Mirko Seidel


http://www.mulle-mirko.de/Deutsch/Urlaub/USA_06/White_Sands/white_sands.html

Kommentare 11

  • Gabi Eigner 11. Juni 2008, 23:53

    Wunderschön diese Weite. Der White Sand ist schon einmalig.
    Herbst einmal anders...
    Herbst einmal anders...
    Gabi Eigner

    lg Gabi
  • Chr. Schulz 14. Februar 2007, 22:30

    top aufnahme,einfach klasse
    gruß christian
  • Trautel R. 1. Februar 2007, 19:58

    sehr gut der gewählte titel zu deinem motiv. die endlose weite kommt gut rüber und deine martina hast du gut ins bild gebracht.,
    lg trautel
  • Torsten Mann. 22. Januar 2007, 0:42

    gelungen
    Grußß Torsten
  • RS-Fotografie 15. Januar 2007, 21:22

    sehr beeindruckend, die Weite wird in deinem Bild sehr gut deutlich.
    VG Roland
  • Mirko Seidel 15. Januar 2007, 21:04

    Danke für Eure Anmerkungen.
    Alfred, es war ganz sicher nicht 12 UHR MEZ :-) sondern es war ganz genau 12:32 MT - Mountain Zeit - da war es in Deutschland schon 20:32 :-) aber du hast natürlich recht - fast Mittag

    VG Mirko
  • ConKret 15. Januar 2007, 20:33

    ...was soll ich dazu noch sagen...Alfred hat es wieder mal auf den Punkt gebracht...ganz klasse Aufnahme
    LG Conny
  • Svend-Gunnar Kirmes 15. Januar 2007, 18:18

    Den bewundernden Kommentaren gibt es nichts hinzuzufügen -- es überzeugt in jeder Hinsicht

    vg svend
  • Alfred Held 15. Januar 2007, 15:33

    Mirko ........ jetzt hast du sogar meinen vorherigen Favoriten übertroffen.
    sehr feine Arbeit,
    vor allem der Bildaufbau,
    Mulle nicht so ganz mittig, als Kontrast zu dem Sand, der Blick nach vorne in die Unendlichkeit,
    die Kontraste zwischen Hell und dunkel sind hier sehr passend,
    doch die Bildeinteilung, 1/3 Himmel, zum Rest des Fotos, konnte nicht besser sein.
    nach der Schattenbildung zu urteilen muss es genau 12,00/h Mittags (Mitteleuropäischer Zeit) gewesen sein.
    Alfred
  • Jürgen Gregor 15. Januar 2007, 12:07

    wirklich eine einmalige Landschaft dort. Kein Schnee sondern wirklich weißer Gipssand. Ich habe mal beobachtet, wie man dort Ski-Mode für einen Katalog fotografiert hat - und das bei fast 50° in der Sonne !!!vg Jürgen

  • ILO NA 15. Januar 2007, 10:16

    Starker Bildschnitt, gefällt mir und ist ja auch White Sands ;-))).
    lg Ilona