Zurück zur Liste
endlich schönes Wetter...

endlich schönes Wetter...

1.301 4

Martin Wieczorek


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg + Düsseldorf

endlich schönes Wetter...

...in Russland, aufgenommen in Moskau Vnukovo es zeigt eine "VIP" Yak 42 vom Yak Air Service...

Kommentare 4

  • Peter Pabel 27. Juli 2006, 21:06

    schöne Yak :) hab heuer schon 4 von der Sorte in LNZ erwischt :) waren im übrigen die ersten 4 die der Linzer Flughafen jeweils gesehen hat hehe.

    Diese Yak hier hab ich glaub ich im Jänner in SZG gesehen.

    Du kommst aber auch viel rum?

    LG Peter
  • Martin Wieczorek 8. Juni 2006, 11:28

    @Markus, so schaut es aus, Bild ist auf dem Vorfeld entstanden, während ich ins Fluzeuge steigen musste ;-)
    Gruß, Martin
  • Markus Adank 8. Juni 2006, 8:40

    Das würd ich auch gern wissen. Haste das Bild auf dem Vorfeld gemacht? Sicher weil du irgendwo anders einsteigen musstest oder?

    LG Markus
  • Markus Luxi 8. Juni 2006, 0:01

    Da möchte ich auch gern sein.
    Wie kommt man so nah an die Maschine?
    Tolles Foto.
    Gruß Markus