615 1

Pamela Schulz


Premium (Basic), Berlin

Endlich Schnee !

Schneelandschaft auf dem Weg zur Arbeit.
Es ist erstaunlich wie viel Schnee und Kälte bei mir zu Hause am Rand von Berlin einzug gehalten hat.
Je weiter ich in Richtung Stadt fuhr, desto weniger sah man von diesem herlichen Wintereinbruch.
Es sind fast zwei Welten obwohl sie nur 30 Minuten Busfahrt auseinanderliegen.


Auf http://www.brammer-ccg.de.tl findet das Bild zur Zeit Verwendung. Schaut dochmal rein.
Ein gemütliches Café in Kleinmachnow bei Berlin

Kommentare 1

  • Anoli 8. Februar 2007, 23:51

    Na, von wegen! Bis Marzahn hat's jedenfalls gereicht....Bei uns sah es ganz genauso aus! Liegt sogar noch. Obwohl man es ständig tropfen gehört hat...
    LG Ilona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz