Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
endlich ..........

endlich ..........

277 2

Rudolf H.


Free Mitglied, Wien

Kommentare 2

  • Irene T. 14. April 2010, 23:11

    ein schönes Foto ....
    man könnte auch die beiden Krokusse die vorne stehen herausschneiden so das sie alleine besser zur Geltung kommen ....
    das es eher wie ein Makro dann ist .
    Aber ich finde das Bild auch so sehr schön ...auch mit dem Schärfeverlauf im Hintergrund .

    lg.Irene
  • Gregor Primus 24. März 2010, 21:46

    Ich würde die Blüte mehr in die Mitte des Bildes nehmen und auch grösser. Der Hintergrund kann man dann immer noch erkennen.
    Mach weiter so!

    Lg Gregor

Informationen

Sektion
Ordner Mix
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz