Zurück zur Liste
Endlich ist es wieder soweit

Endlich ist es wieder soweit

1.576 2

Cherubina


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Endlich ist es wieder soweit

Fidelio konnte es nicht lassen und statt Mai-Tanz war Mai-Schwimmen angesagt.

Kommentare 2

  • Brombeerfink 7. Mai 2013, 1:01

    Liebe Cherubina,
    was weiß Fidelio von einem Mai-Tanz, er hat das richtige Element gewählt und das Stöckchenn für Frauchen aus demWasser geholt. Aber sein Blick ist ftreuherzig fragend, warum Du ihn in das kalte Wasser geschickt hast. Doch für Dein Foto hält er nochn eine Weile still, weil er doch, wie fotogen er mit seinem prachtvollen Fell ist, in dem noch zahlreiche 'Wasserperlen hängenblieben.
    Ein schöner Schnappschuß vom treuen Fidelio.
    Liebe Grüße sendet Dir die Edeltraud
  • Lato 2. Mai 2013, 10:50

    Einzigartig schön ist dieser Moment. Ich glaube die Abkühlung hat ihm sehr gut getan, statt dem Tanz.
    Herzliche Grüße Lothar