Zurück zur Liste
Endlich Frühling ...

Endlich Frühling ...

504 5

Sandra M. Hauser


kostenloses Benutzerkonto

Endlich Frühling ...

Aufgenommen heuer am Chiemsee mit Sony CyberShot DSC-W30.

Kommentare 5

  • Tom Geestthom 2. Januar 2008, 19:40

    schönes Foto, die Blüte ist schön scharf getroffen
    ich hätte versucht die Ränder zu beschneiden
    dein Bild gefällt mir
    Gruß
    Geesttom
  • Gerber Peter 31. Dezember 2007, 18:36

    Eine super Aufnahme,sehr schöne Farben !

    Lieben gruß
    peter
  • Sunny Chill 30. Dezember 2007, 15:47

    ich find das gelb richtig schön, ich finde den hg zwar auch etwas viel, doch so siehts auch toll aus und eigentlich ist er schon unscharf genug
    lg
    sunny
  • Sonnili 30. Dezember 2007, 15:34

    jupp, next time den hintergrund unscharf machen... kannste eigntl auch noch hinbearbeiten.

    ich finde die blüte mit der biene sehr sehr schön :o) gut getroffen! herrliches bild! wenn's doch schon frühjahr wär...
    ;)
  • Moon Light 30. Dezember 2007, 15:26

    Naja, schön wärs wenns schon so weit wär ;)

    Meiner Meinung nach zu viel HG, der außerdem auch ziemlich unruhig ist.
    Nächstes mal einfach die Blüte mehr ins Makro nehmen, und so fotografieren, dass der HG unscharf ist, also deine Blume im Vordergrund steht...

    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz