Zurück zur Liste
...endlich Frühling....

...endlich Frühling....

464 10

Maren W.


Premium (World), Hessen

...endlich Frühling....

...eine Apfelblüte aus dem Garten.....

Laß den Frühling rein
in deine Träume, dann
wachsen sie zu Taten
Renate Wintergerst

Kommentare 10

  • Brigitte Gerhardt 22. April 2008, 18:16

    Endlich ist er da, der Frühling.....und man weiß gar
    nicht, was man an Blühendem zuerst fotografieren
    soll! Schönes Bild.
    Lg Brigitte
  • Dirk Weißensteiner 20. April 2008, 17:10

    du sagst es...
    sobal meine Kamera von der Reparatur zurück ist hoffe ich auch auf besseres Wetter.
    Gruß Dirk
  • Christine Horn 19. April 2008, 15:56

    Dein Bild bringt den Frühling, wahrhaftig. Ein wunderschönes Motiv aus zarten Farben, Formen und Licht. Gefällt mir sehr!

    LG Chrissie
  • Maren W. 19. April 2008, 14:04

    :)) vielen dank für deinen schönen gedichtebeitrag : )
  • Olaf R. Müller 19. April 2008, 13:30

    Frühling läßt sein blaues Band
    Wieder flattern durch die Lüfte
    Süße, wohlbekannte Düfte
    Streifen ahnungsvoll das Land
    Veilchen träumen schon,
    Wollen balde kommen
    Horch, von fern ein leiser Harfenton!
    Frühling, ja du bist's!
    Dich hab ich vernommen!
    (Eduard Mörike)

    Ist zwar kein Veilchen aber eine sehr sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    LG Olaf
  • Micha Busch 19. April 2008, 12:44

    Na hier noch nicht so ganz. Aber das Foto läßt ihn ahnen.
    Salut
  • EMK 19. April 2008, 8:21

    Eine schöne Frühlingsaufnahme! Ich schließe mich aber auch Petra an, dass die Schärfe einen Tick zu weit hinten liegt!

    LG, Michael
  • Tobias Städtler 19. April 2008, 0:59

    Sehr schön ist diese vergrösserte Apfelblüte, die hier in einem freundlichen Sonnenlicht zu sehen ist. Mir gefällt auch die Kombination mit den farbigen Knospen.
    LG Tobias
  • Brigitte Rosenbach 18. April 2008, 22:34

    So zart, frisch und fein...ja, so sollte der Frühling sein!!
    LG Brigitte
  • Petra K... 18. April 2008, 21:52

    Schön zart und mild (aber bei mir sieht es so aus, als wenn die Schärfe auf dem grünen Blatt unten links liegt...)
    Gruß, Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz