Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Endlich erwischt...

Endlich erwischt...

226 5

Hubertus Runde


Free Mitglied, Riesenbeck (Münsterland)

Endlich erwischt...

... habe ich ihn.
Dieser Reiher - ich nehme an es ist immer der gleiche - kommt schon seit ein paar Wochen ab und zu in unserem Garten vorbei.
Wir habe dort einen kleinen Teich mit ein paar Goldfischen von denen er sich schon den ein oder anderen einverleibt hat.
Den Hintergrund mußte ich bearbeiten (Weichzeichner) da diese Steinmauer nur ein paar Meter vor einer Hecke steht und somit nahezu scharf abgebildet wurde.

Kommentare 5

  • Tim Peukert 21. Juli 2005, 23:26

    Er guckt richtig unschuldig..ist er das auch ?
    Das Bild ist dir gut gelungen.
    Schön zu sehen den X-Beinigen :-)
    Vg Tim P.
  • Katrin Taepke 21. Juli 2005, 23:17

    stolz und wahnsinnig gut!
  • jeverman 21. Juli 2005, 20:28

    Den hast Du wirklich gut erwischt. Prima Schärfe und Belichtung - und die Weichzeichnung des Hintergrundes passt auch sehr gut.

    LG Andreas
  • someone special 21. Juli 2005, 19:04

    hubertus.....


    KLASSE!

    nee, wirklich, den zu schnappen ist nicht so leicht, daran habe ich auch mal die geduld verloren...
    der hintergrund ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber besser als irgendso ein halb-scharf-halb-unscharf ablenkender strauch...

    LG Joachim
  • fotoali 21. Juli 2005, 19:04

    sehr fein. toll gmeacht lg alexander