Endlich blüht sie wieder

Endlich blüht sie wieder

2.997 3

Brunner Photo


kostenloses Benutzerkonto, nähe Memmingen

Endlich blüht sie wieder

Diese Orchidee hat sehr lange nicht mehr geblüht, ein kleiner Standortwechsel hat offensichtlich gut getan. Etwas was mich ganz persönlich an diesem Foto inspiriert hat, sind die Abschattungen von einem Blütenblatt zum Anderen (nächsten) eine natürliche Abschattung, diese Wirkung vorher mit einer Taschenlampe ausprobiert, wollte ich erzielen, nur natürlicher. Grüße Udo

Fujifilm X-S1

Kommentare 3

  • Monikaberlin 22. Juni 2013, 16:23

    Sehr schöne Aufnahme. Ist dir gut gelungen.LG Monika
  • Hatschy 21. Juni 2013, 20:23

    hast recht mit den schatten.das sieht echt klasse aus.
    sehr kreativ mit guten auge abgelichtet
    kompliment
    lg.harald
  • Paul Hodosi 20. Juni 2013, 20:51

    Wunderschöne Aufnahme, ich liebe solche Bilder. Manchmal brauchen sie wirklich einen Standortwechsel um zu blühen.
    Liebe Grüße Burli