Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
801 2

Jörg K.


Free Mitglied, Braunschweig

EMW 340 HERMINE

Blauer Himmel und ein paar Wolken.

Kommentare 2

  • Jörg K. 13. März 2010, 19:46

    HERMINE ist der Name meines Autos, den habe ich persönlich gegeben, der EMW / BMW 340 wurde in Eisenach erst von den Russen und danach ab 1952 verstaatlicht von der ehem. DDR gebaut. Es entstanden knapp 24.000 Fahrzeuge, heute existieren noch ca. 100 Stück der damals unbezahlbaren Reiselimousine.
    P.s.: - der Hinweis auf den "blauen Himmel und ein paar Wolken" sollte eigentlich ein Hinweis auf die Spiegelung im Lack sein...

    Gruss JK
  • fotographer 12. März 2010, 22:22

    da ich kein Oldtimer-Spezialist bin, welche Firma stellte denn den EMW 340 Hermine her ? Dass du in deinem SW-Bild von blauem Himmel sprichts , verstehe ich auch nicht ganz, oder sollte es ein Hinweis auf Bayern und einen BMW sein ?
    Gruss dieter