Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
644 6

empty

ein experiment

Kommentare 6

  • Art light photography by p.D. 1. August 2010, 12:08

    Bemerkenswerte Aufnahme . Tolle Umsetzung, und alles fein abgestimmt.
    glg.pit
  • Art light photography by p.D. 15. April 2010, 19:57

    Jepp alles fast richtig gemacht , hier hätte ich mir gewünscht das , dass innere Auge mehr schärfe gehabt hätte . Aber trotdem ein schönes Bild.
    glg.pit
  • Sergej WEBER 10. April 2010, 9:55

    Gute ART Foto
    LG Sergej
  • OIWEIDRAWIG 2. April 2010, 10:17

    nö,... ich find es nicht gut ,...

    macht man ein Bild mit diesem Detail,- dann aber - dann muss wirklich alles passen ,-

    die Wimpern sind total verklebt ,-
    Spuren vom MakeUp kleben noch an den einzelnen Wimpernhaaren ,...

    sowas geht ein wenig schöner.......


    l.g josef
  • g.j. 9. Februar 2010, 18:22

    sieht sehr mystisch aus - gerade weil die schärfe nicht im inneren des auges liegt, mir gefällt´s! lg, gerti
  • JeKu 16. Januar 2010, 9:41

    ich finde es irgendwie grade weil es die obere Wimpernreihe so betont sehr genial.
    =)