2.478 6

Die Königin von Sarnia


kostenloses Benutzerkonto, Passau

empty

ein experiment

Kommentare 6

  • Art light photography by p.D. 1. August 2010, 12:08

    Bemerkenswerte Aufnahme . Tolle Umsetzung, und alles fein abgestimmt.
    glg.pit
  • Art light photography by p.D. 15. April 2010, 19:57

    Jepp alles fast richtig gemacht , hier hätte ich mir gewünscht das , dass innere Auge mehr schärfe gehabt hätte . Aber trotdem ein schönes Bild.
    glg.pit
  • Sergej WEBER 10. April 2010, 9:55

    Gute ART Foto
    LG Sergej
  • OIWEIDRAWIG 2. April 2010, 10:17

    nö,... ich find es nicht gut ,...

    macht man ein Bild mit diesem Detail,- dann aber - dann muss wirklich alles passen ,-

    die Wimpern sind total verklebt ,-
    Spuren vom MakeUp kleben noch an den einzelnen Wimpernhaaren ,...

    sowas geht ein wenig schöner.......


    l.g josef
  • g.j. 9. Februar 2010, 18:22

    sieht sehr mystisch aus - gerade weil die schärfe nicht im inneren des auges liegt, mir gefällt´s! lg, gerti
  • JeKu 16. Januar 2010, 9:41

    ich finde es irgendwie grade weil es die obere Wimpernreihe so betont sehr genial.
    =)