Zurück zur Liste
Emmi und die Dotti

Emmi und die Dotti

1.026 4

Schwups


kostenloses Benutzerkonto

Emmi und die Dotti

Das Bild ist schon was älter und ich bin im Bearbeiten ja eine niete deswegen auch die Augen.....

Aber ich mag das Bild, Emmi wird da ca ein dreivierteljahr alt gewesen sein ;)

Kommentare 4

  • Becky28 11. März 2008, 14:00

    Das ist ein tolles bild, sieht meinem in dem Alter zum verwechseln ähnlich ! Ja du hast recht im bin Russell verrückt und steh daszu :-)
  • Andrea Hüsken 31. Januar 2008, 15:56

    Oooohhh. Ich hab so einen Dotti-verrückten Terrier. Wie niedlich.

    Gruß

    Andrea
  • Kirsten S. 27. Januar 2008, 20:01

    Das Bild ist aber auch wirklich niedlich! Dieser Blick!! :) Sie liebt ihr Spielzeug so, und will es auf keinen Fall hergeben. :)

    (Das mit den Augen kenne ich, da bleibt bei Blitzaufnnahmen meist leider nicht aus...)

    Liebe Grüße, Kirsten
  • Jürgen Kolinski 25. Januar 2008, 8:13

    Ist das einS Süße.
    Was für ein Model.
    VLG .jk

Informationen

Sektion
Ordner Heike´s
Views 1.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz