1.282 9

Sarah Behre


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Stade

Emma und Eddy

Ich glaube es ist wirklich eine Reiterin geboren - sie saß vorhin auf Eddy, sie hat gelacht und gejuchzt - richtig laut, wir haben so gelacht ;o)))

Kommentare 9

  • wanneka 28. November 2008, 20:35

    ist das süß...kann noch nicht laufen u krabbel aber schon reiten...grins...das kenn ich irrgendwoher...
  • Heike Stangl 1. September 2008, 13:31

    Oh toll. Die fägnt aber schon früh an. Wird später bestimmt eine gute Reiterin. Ist ja schön wenn sie gleich mit so vielen Tieren aufwachsen kann.

    lg heike

    PS: wir wohnen nun auch mehr auf den Land. Die Stadt haben wir nicht so toll gefunden für unseren kleinen.

  • ...Streiflicht 14. August 2008, 8:52

    Wie gross sie schon geworden ist, ich staune!!
    Und den Spass kann man in ihrem Gesichtchen sehen, zauberhaft!!

    lg Ruth
  • T.Ambros Fotografie 3. August 2008, 14:40

    :) Pssst ja dann prima wenn ihr das reiten auch Spaß macht!
  • Ellen 13. Juli 2008, 21:41

    Na das wird was werden. Aber nicht gleich mit dem Schlitten ausprobieren. Ich kann mich noch gut an deine Tour erinnern *fg*
    LG Ellen
  • Highttower 13. Juli 2008, 20:09

    *Schlurchz*
    Na dann wird´s wohl nix mit der Fussball-Karriere.......

    ;-)))))))))))
  • Lissy H. 13. Juli 2008, 19:19

    Man sieht richtig wieviel spaß sie hat, toll macht richtig freude...
  • Jacqueline de Lange 13. Juli 2008, 18:42

    Was auf den Rabauken habt ihr sie gesetzt oder wolltet ihr ihn mit Heu bestechen*g*
    Scheint ja wirklich Spaß zu haben.
    LG Jacqueline
  • Sturmgebraus 13. Juli 2008, 17:50

    Super süßes Familienbild - Eddy findet es auch Klasse, wenn man noch eine extra Portion fürs Stillhalten bekommt!! ;-)
    LG