Zurück zur Liste
EM-Halbfilale im Portugiesen-Viertel

EM-Halbfilale im Portugiesen-Viertel

931 2

Allan Sicht


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

EM-Halbfilale im Portugiesen-Viertel

In der Dietmar-Koehl-Str. in Hamburg war die Hölle los beim Halbfinale der EM 2004. Auf dem kleinen Fernsehgerät hat jeder Zuschauer durchschnittlich ca. 20 Pixel.

Kommentare 2

  • Allan Sicht 12. September 2004, 22:24

    Ich glaube der ist beschäftigt, die olle neben ihm anzugraben und wackelt deshalb so schnell mit dem Kopf oder es kommt gerade Bier-Nachschub ;-)
  • Fredy Ott 12. September 2004, 22:18

    Interessante Aufnahme. Scheinen alle ein wenig skeptisch zu sein... Und: der Herr in der Mitte mit der weissen Jacke, was ist mit dem bloss passiert? Oder schaut das nur auf meinem Schirm so komisch aus? Er scheint irgendwie gesichtslos zu sein.
    Grüsse, Fredy