Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.814 1

Kai Töpfer


Pro Mitglied, Koblenz

ELW1...

...der Werkfeuerwehr Merck Darmstadt.

Leider ist mir diese Aufnahme nicht sonderlich gut gelungen, da ich doch nicht so mit der neuen LED Technik zurande komme.....ich gelobe Besserung...


----------------------------------------------------------
Canon PowerShot G9
----------------------------------------------------------
http://www.kt-einsatzfotografie.de

Kommentare 1

  • Eric-NE 7. Oktober 2010, 8:49

    ok, nicht gelungen.... aber besser als Dein Bild mit dem Einsatzwagen in voller Fahrt Frontal (stark überdynamik)

    Ich finde nur die Reflextionen im Wagenblech störend, dafür ist die Dynamik und der Effekt im Licht schon gut gelungen....
    Besonders die Nebelscheinwerfer zeigen ein Klasse Reflex :-))

    Also, heute Abend wieder Wagen raus und weitergehts :-)))


    Gruß
    Eric
    hinter den Blättern ist das Licht
    hinter den Blättern ist das Licht
    Eric-NE