Zurück zur Liste
Elvis Presley - Kentucky Rain

Elvis Presley - Kentucky Rain

2.068 11

Moritz A.


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Elvis Presley - Kentucky Rain

Zum Titel: Finde die Stimmung passte da grad.
Zum Motiv: Ist ein stinklangweiliges Postkartenmotiv, mir gefielen die Farben dieses Sonnenaufgangs.
Zur Kameraeinstellung(speziell): Zuerst ist es ohne Stativ entstanden, da ich immer dann keins mithabe, wenn ich Fotos mache und nur dann eins mit hab, wenn ich dann nur nen Verlegenheitsknips mache; Außerdem war von einer Fotoserie die Einstellung noch auf Mittelgroßes JPEG, trotzdem recht gute Quali.
Zum Upload: Da mein Router im Moment defekt ist, muss das hier mit Modem geladen werden also Wartezeit.
Zur Kritik: Dies ist absolut spontan also bitte nicht zu hart kritisieren ^^

Kommentare 11

  • Konstantin F. 7. Oktober 2006, 20:49

    n'abend mo
    farben sind echt sehr schön und ich weiß nicht ob das mit dem bildaufbau absicht war,aber ich finde es sieht i-wie gut aus,dass erst alles größer wird und später wieder alles kleiner.auf jeden fall tolles bild und der titel passt i-wie auch ganz gut.
    lg konsti
  • Sabine Lommatzsch 29. Juli 2006, 14:51

    Farben und Stimmung sind wirklich schön. Da kann ich gut mal über die Unschärfe hinwegsehen. :)
    LG, Sabine
  • Birgit A. 27. Juli 2006, 19:29

    Wenn Du morgens um die Zeit ohne Stativ unterwegs warst, muss ich mir jetzt Gedanken machen, aus welcher Kneipe Du gekommen bist?
    Die Farben sind absolut klasse. Willst mir das Original mal schicken? Mal schauen, ob ich da noch was rausholen kann?
    :)
  • Moritz A. 27. Juli 2006, 16:07

    @Niels:
    Blende: F8.0
    Timer: 5 Sek.
    ISO: 100
    Brennweite: 28mm
    EXIF, ein Wunder der Technik ^^
    Mo
  • Valeria Bazzan 27. Juli 2006, 14:01

    Wonderful mood, and perfect simmetry. A magnificent capture
  • Andrea Grosso 27. Juli 2006, 12:03

    Bella, mi piace, d'atmosfera.

    Ciao/&rea
    Black&WhiteProject030
    Black&WhiteProject030
    Andrea Grosso
  • Moritz A. 27. Juli 2006, 9:49

    Im Nachhinein sehe ich die Unschärfe, habs mit PS verglichen. Da ich jedoch weder Member bin (somit ein 2. hochladen könnte), noch eine Internetverbindung habe, wird aus Version 2 nix ^^ (Das Original ist wirklich schärfer)
    Mo
  • Moritz A. 27. Juli 2006, 9:29

    In der Originalauflösung (c.a. 2000x1000) ist es scharf, diese Version sollte nicht unschärfer sein, aber es ging mir auch weniger um die Schärfe als um die Farben.
    Mo
  • Tobias Helbig 27. Juli 2006, 9:27

    schönes Motiv nur die schärfe fehlt



    Gruss Tobi