2.323 4

Horst Heesmann


Premium (Basic), Meldorf

Elmshorn

Foto-Workshop der VHS Elmshorn..
in Klausur
analog
Werkzeug:Minolta 505si mit 28 iger Weitwinkel
200 Fuji-Film


Kommentare 4

  • Thomas Heuer 28. Februar 2005, 11:46

    Hat es!!!!
    (((-;
    LG Thomas
  • Horst Heesmann 27. Februar 2005, 18:52

    Ja Marco, jedes Bild wird von links nach rechts gelesen
    Die Säulen stehen deshalb auf der linken Seite um den Betrachter auf diese Aufnahme zu lenken, und damit er danach das ganze Bild betrachten kann..
    Danke und LG Horst

    Thomas es hat etwas gebracht, hoffe ich doch wenigstens..
    Danke und LG Horst
  • Thomas Heuer 26. Februar 2005, 19:25

    sehr schönes imaginäres Dreieck!
    LG Thomas
  • Marco Pagel 26. Februar 2005, 5:54

    Hm... ein Foto, das "arbeitet": Zuerst war ich enttäuscht darüber, daß diese Skulpturen so ungünstig stehen und nicht freigestellt präsentiert werden können. Dann aber ein wenig drüber nachgedacht, macht gerade dieser Bezug zwischen altertümlichen Säulen und "moderner" Wohnarchtiktur den Reiz dieses Fotos aus.

    Grusels,
    Marco