Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
270 3

Jessica Kneisel


Free Mitglied, berlin

Kommentare 3

  • Cleo W. 20. Oktober 2005, 19:39

    Ella ist eine wirklich schöne Dalmatinerdame!

    Ich habe mal eine verwilderte Dalmatinerhündin über 4 Monate gefüttert. Keiner konnte sich der Hündin nähern und wir probierten wirklich vieles. Naja, dann wurde sie vom Jäger erschossen:-(
    Zu mir kam sie immer in den Garten, wahrscheinlich weil sie meine Tiere roch, und bekam dort ihr Futter, 9 Tassen Leistungsfutter TÄGLICH! Damit überlebte sie von Mitte Dezember bis März draussen im Freien!
    Wenn sie Angst bekam, nahm sie einfach den Napf mit und stellte ihn in den Wald, ich musste ihn dann jedes Mal wieder holen!
    Sie kam leider aus ganz schlechten Verhältnissen und hatte niemals einen Bezug zu Menschen gehabt. Die Leute die ihr eine neues Zuhause geben wollten hatten sie nur eine halbe Stunde und schon drängelte sie sich an der offenen Tür vorbei und weg war sie....
    Ich wünsche dir mit deiner Ella viele schöne Jahre!
    lg cleo

  • Stefanie Krause 19. Oktober 2005, 18:33

    Ein herrliches Tier. Ich mag Damlatiner sowieso, aber
    dieser ist richtig klasse.
    Ich finde aber das Bild an sich etwas zu dunkel.

    MFG Stefanie
  • Bine R 18. Oktober 2005, 22:15

    Sieht recht edel aus--dieser Hundeedelmann! Es sieht aus, als ob er dieses Tor mit absoluter Aufmerksamkeit bewacht!VG Bine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz