Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
317 5

Thomas Henz


Free Mitglied, Hamburg

Elfriede

aufgenommen auf dem Bungsberg (168m -höchster Berg in SH!)

Kommentare 5

  • Reinhold Bauer 28. Februar 2003, 21:33

    Macht sich gut die Elfriede. Sieht irgendwie zufrieden aus. Ob sie heute noch so ausschaut, oder schon zum
    Schnitzel geklopft wurde ? ;-)
  • Thomas Henz 19. Februar 2002, 20:07

    Wie jetzt!? Das ist gar keine Kuh? Die hat doch aber Hörner! :-) Sind euterlose "Rinder" nicht immer etwas aggressiv? -und ich Esel gehe da noch so nahe dran, an Elfie...
  • AnikaVera Krack-Schumann 19. Februar 2002, 18:39

    lieber thomas,

    ich finde, der name elfriede passt zu der kuh. aber irgendwie guckt sie heute so stierig.
  • Thomas Henz 19. Februar 2002, 17:49

    Hintergrund ist einfach nur Himmel, -nicht bearbeitet. Mir gefiel die pure Kuh auf der Kuppe. Gruss Thomas
  • R Richter 19. Februar 2002, 17:41

    Leider sehr unscharf.. Ist der Hintergrund bissel bearbeitet?
    Ansonsten finde ich es schön
    :-)
    LG Ramona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz