Zurück zur Liste
Elfmeter für Schwerin!

Elfmeter für Schwerin!

1.053 2

Oliver Hübner


kostenloses Benutzerkonto, Schwerin

Elfmeter für Schwerin!

Vom Elfmeterpunkt in der Alfred-Richter-Kampfbahn aus gesehen.
Hier wird fleißig geholzt (also abgeholzt, nicht gefoult, ha-ha, wurde in der fc bereits dokumentiert)



2009 kommt schließlich die Bundesgartenschau. Aber nur so ist jetzt der Blick auf die Stadt frei. Auch der Sportplatz muß weichen, hier hat früher der SV Burgsee gespielt.
Im Hintergrund zu sehen, von links: Dom, Staatskanzlei, Staatstheater, Museum und Schloß.

Wer kann mir einen Tip geben, wie ich auch die Querlatte gerade bekomme. Ich habe das Bild mit "perspektivisch verzerren" einigermaßen gerade gerückt, aber bei der Latte mußte ich passen (Photoshop Elements).

Aufgenommen heute mit meiner Konica Minolta Dimage A2.

Kommentare 2