1.014 12

Flo Stöberl


kostenloses Benutzerkonto, Peissenberg

"elf Minuten"

Bild ist beim lesen des Buches "elf Minuten" von Paulo Coelho entstenden. Habe viel mit dem Schärfeverlauf rumprobiert. Gefällt es??

Kommentare 12

  • Falk Frassa 10. Januar 2010, 21:16

    Irgendwie erinnert mich der Text bzw. die Namen der Akteure mehr an "Fucking Berlin" als an "elf minuten"- aber vielleicht habe ich mir da auch einen Dreher im Hirn geleistet.
    BEIDE Bücher sind ein Traum, wobei Coelho mir (wie mit all seinen Büchern) mehr gegeben hat. Aber des Themas der Bücher wegen meine ich, dass dem Foto noch etwas fehlt... etwas Salz und vielleicht auch ne Prise Pfeffer für dies technisch sonst ganz gute Photo!

    LG
  • Susi Die Unbekannte 3. Januar 2007, 16:30

    tolle idee und schönes pic
  • Schokobohne.. 30. Dezember 2006, 0:50

    ich finde das bild sehr schön und einfach gelungen! :)
  • Sebastian Loose 28. Dezember 2006, 20:49

    wirklich sehr schön, was mich ein bissl stört ist der unter brillenbügel rechts. Sieht durch die unschärfe ein bissl ungewollt/gekonnt aus.
  • Georg Schropp 27. Dezember 2006, 10:58

    Echt klasse! du hast immer super ideen! Die Schärfe ist dir super gelungen. Ich find auch grad den leichten gelbstich gut. aber das is ja ansichtssache^^. das einzige was mich ein bisschen stört, ist dieser schwarze strich oben links am bildrand. den hätt ich vielleicht noch weggestempelt.
    Gruß schorsch
  • Timo B 27. Dezember 2006, 10:40

    versuch es mal mit s/w und anderen Perspektive
    gruß Timo

  • Micha Nutzinger 27. Dezember 2006, 1:15

    habs dir zwar schon gesagt, aber jetz nochmal:
    mir taugts voll!
    find den schärfenverlauf super und mir gefällt auch das, dass man den text noch ein bisschen lesen kann...
    toll gemacht!
    und s/w is es sicher auch sehr schön!

    gruß Micha
  • Flo Stöberl 27. Dezember 2006, 1:13

    möchte noch zu meiner belichtung sagen dass ich mit dem blitz gegen meine gelbe zimmerwang geblitzt habe. aber auch ohne blitz ist in diesem zimmer so eine lichtstimmung.
  • Tommy Böing 27. Dezember 2006, 1:08

    Mir gefällt das Foto sehr gut. Auch der Gelbstich stört mich hier gar nicht da er so eine gemütliche "Kaminfeuerstimmung" macht und ich finde das passt einfach gut zum Motiv.
  • Flo Stöberl 27. Dezember 2006, 1:01

    habe mit Blendenzahl 4 gearbeitet.
    anfangs mit 3,5 versucht dann auf 4 umgestiegen.
    kaum zu glauben was das für einen unterschied macht!
    das ganze mit brennweite 18.
    vielleicht lade ich es nochmal in s/w hoch.
  • drea . 27. Dezember 2006, 0:57

    der Schärfeverlauf ist klasse, ist mir nur allgemein etwas zu gelbstichig.
    SW ist bestimmt besser.
    ciao, Andrea
  • Norbert H. 27. Dezember 2006, 0:56

    Gibt es eigentlich ein Bild, wo Paul M. keine Werbung für seinen Tropfenfrosch macht?

    Doch, der Schärfenverlauf gefällt mir.
    Mit welcher Blende hast Du denn da gearbeitet?
    "Elf Minuten" ist von Paulo Coelho, oder?

    lg,
    Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz