808 2

Karolin Wagner


kostenloses Benutzerkonto, Bermbach

Elephantisland

Eine meiner Arbeiten. Ich übe mich größtenteils in der Produktfotografie meiner Werke, da mir schon aus beruflichen Gründen sehr wenig Zeit zum Fotografieren bleibt obwohl es mir sehr viel Freude macht. Aber diese Sachen muss ich schön in Szene setzen, da kann ich auch gleich an ihnen üben :-)

Kommentare 2

  • Karolin Wagner 25. Juni 2010, 19:05

    Hallo Lukas,
    danke, ich bin zur Zeit noch recht überfordert mit den Möglichkeiten die mir die Kamera bietet, probiere vieles aus und vergesse dann manchmal in der Hitze des Gefechtes, WIE ein gutes Bild zustande kam :-(

    Morgen ist wieder so ein Fototag, da werde ich es testen.

    Liebgrüß
    Karo
  • warth 25. Juni 2010, 19:01

    Es ist Zeit für Späße.
    LG warth