192 0

Conny Müller


Premium (World), Essen

Elena

Nachdem ich im deutschen EISA-Maestro-Award 2022 im Juli den ersten Platz belegt habe,
trat ich mit den anderen Erstplazierten aus 16 Ländern für den weltweiten ausgelobten EISA-Maestro-Award an.
Hier gewann ich im August den EISA-MAESTRO public's choice award 2022 mit einer Foto-Serie meiner Freunde aus dem Circus Probst.

Winning Photos
Winning Photos
Willy Wuffel

Hier eines von 8 Gewinn-Motiven:

Hoch oben unter der Circus-Kuppel vom Circus Probst zeigt Elena Brukson im Vertikaltuch (Aerial Silk) ihr Talent mit eleganten Figuren und riskanten Abfallern.

Conny
https://www.kunst-im-blauen-haus.de/Portfolio/circus.html

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Circus Probst
Views 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz