Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
202 2

Noreen McAlba


Free Mitglied, zwischen den Welten

elegant

eine halbgeöffnete magnolienblüte. aufgenommen mit macrofunktion.

anmerkungen sind willkommen (ausser die, dass das bild unscharf ist, das weiss ich schon ;-)

edit: bild is wiedermal zu groß geraten. sorry.

Kommentare 2

  • Noreen McAlba 16. Mai 2006, 16:38

    danke für eure anmerkungen.

    @sylvie: mmmh, du hast recht. aber wahrscheinlich wäre der ast bei dem HG eh nicht zu sehen, weil auch dunkel.
  • Sylvie K. 14. Mai 2006, 18:32

    Ich finde, dass die Magnolienblüte durch die Unschärfe besonders zart wirkt - sehr schön. Allerdings fehlt mir ein Stückchen Zweig an der Blüte, aber das ist mein persönliches Empfinden.
    LG Sylvie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz