Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.019 4

Juan Sindel del Rio


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Kommentare 4

  • Dani aus Leipzig 14. Januar 2007, 10:43

    danke für die Info ;)
  • Juan Sindel del Rio 7. Januar 2007, 17:57

    @Dani:
    Das Bild ist im Zoo (Opel-Zoo, Königstein) entstanden. Mit der Helligkeit ist es immer so ein Problem.... Kommt immer auf die Monitoreinstellung an, es sah auf meinen alten Monitor zu dunkel aus, hatte es also sogar aufgehellt... Die Schärfe ist leider nicht optimal, also auch nicht so gewollt, aber mir hat das Bild trotzdem sehr gut gefallen.

    LG Juan
  • Dani aus Leipzig 25. Dezember 2006, 14:48

    Mir knallt der Rahmen etwas zu sehr. Da bleibt von dem Tier kaum noch was übrig. Der Ausschnitt ist gut, jedoch etwas zu hell und verschwommen. Bzw. liegt die Schärfe hier nicht im Blickpunkt (Auge). Ist das gewollt?

    Wo ist die Aufnahme entstanden (Zoo)?

    lg Dani

    schönes Fest noch
  • Martina Brich 25. Oktober 2006, 22:59

    ja, das hat doch was.....
    Bildgstaltung und Rahmung können sich wirklich sehen lassen, ich meine das Bild ein Tick zu hell ist(meine Meinung)
    lg Martina