Zurück zur Liste
Elefant und Kilimandscharo..

Elefant und Kilimandscharo..

1.622 4

Frank Klaus Gerhold


kostenloses Benutzerkonto

Elefant und Kilimandscharo..

Aufgenommen mit einer Panasonic DMC-FZ100 am 11.10.2012 im Amboseli NP

Kommentare 4

  • Norbert Müller 6. November 2012, 15:17

    Mich freut besonders, dass der Kili wieder so viel Schnee aufweist. Vor einigen Jahren war der ja fast verschwunden.
    Gruß
    Norbert
  • Frank Klaus Gerhold 5. November 2012, 10:14

    Ja da hast Du recht. Aber in der Nacht hat es bei uns geregnet und auf dem Kibo geschneit. Da gab's dann wieder Schnee auf dem Kilimandscharo. Gebe zu, dass Bild ist etwas eng geschnitten. Im Eifer der Aufnahme zu stark gezoomt.
    Gruß Frank
  • Jörn Dewald 5. November 2012, 9:29

    imposanter Eli mit genialem Hintergrund...find das Bild aber etwas eng gefasst. Etwas mehr Lanfschaft um das Tier fände ich angenehmer zu betrachten. Bin überrascht wieviel Schnee auf dem Kili liegt...dachte da ist kaum mehr was :-(. VG Jörn
  • WOLLBAER 5. November 2012, 0:05

    Spitzenmäßig.
    Gelungene Aufnahme!

    LG Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Kenia Oktober 2012
Views 1.622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.5 mm
ISO 160