Zurück zur Liste
Elbtal am Waldschlößchen ohne Brücke

Elbtal am Waldschlößchen ohne Brücke

2.714 3

Christian Peter Schäfer


kostenloses Benutzerkonto

Elbtal am Waldschlößchen ohne Brücke

Kommt sie nun oder nicht? Foto vom 11.05.2008

Kommentare 3

  • Heiko66 5. August 2008, 8:29

    Und wie umstritten war erst das Blaue Wunder...

    Eine feine Aufnahme unseres geliebten Elbtales. Bin selbst oft mit dem Rad dort unterwegs. Allerdings stört mich links unten die Ecke vom Radweg. Hier hätte ich nen kleinen Schritt nach vorne gemacht.


    LG Heiko
  • Der Frosch 21. Juli 2008, 0:01

    ja..die Carolabrücke war in dieser Form ein Fehler...warum nicht aus Fehlern lernen, sondern sie wiederholen?
  • ulizeidler 14. Mai 2008, 22:51

    Nach Bürgerentscheid und ich weiß nicht was für Unsummen Geld wirds Zeit!! Hätten die Oberen ihren Brückenplan bis vor ca. 5 Jahren durch gezogen, wäre der Welterbetitel auch verliehen worden... die Carolabrücke is ja schließlich genau so ne "moderne Verschandelung" und scheint keinen zu stören...