Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
372 4

Ineja


Free Mitglied, Lüneburg

Kommentare 4

  • Lothar Hasenpusch 17. Juni 2009, 1:27

    Klasse Bild aus dem Ballon! Möchte ich auch einmal erleben!
    mfG
    Lothar
  • Sascha01 Krause 13. Juni 2009, 21:37

    Finds klasse, man muss erst überlegen was man sieht und welche Richtung eigentlich hier gegeben ist.

    LG Sascha

  • Ineja 13. Juni 2009, 20:56

    Ja, fast! War aber schon 2003 mit vermutlich dem gleichen Team unterwegs. Ist ein schönes Erlebnis!
  • Sonja Haase 13. Juni 2009, 20:48

    Toll!!! Wenn man es erst mal erkannt hat ... Du fährst mit dem Ballon und dieser spiegelt sich auf der Elbe! Kürzlich habe ich einen Ballon fast auf der Elbe landen sehen... ob das dieser war? Bei Bleckede war es... Viele Grüße, Sonja.