Zurück zur Liste
EL BOCHO in Köln

EL BOCHO in Köln

6.320 1

Regina Weinkauf


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

EL BOCHO in Köln

Köln - Eldorado der Streetart - besonders in Ehrenfeld unglaublliche Kunstwerke zu entdecken z.B. am Bahnhof in Ehrenfeld gegenüber dem Restaurant Goldmund und in der Lichtstraße und Umgebung.

Kommentare 1

  • Peter Hillebrand 2. September 2013, 16:43

    Schönen Ausschnitt hast Du da von El Bocho gewählt. (Augen kann er) Beim betrachten deiner Bilder ist mir aufgefallen, dass Du dich wohl öfter auf Street Art Suche begibst. Ich selbst bin auch immer wieder begeistert über die vielen verschiedenen Stile die man in der Street Art antreffen kann.
    Lieber Gruß Peter

Informationen

Sektion
Ordner Streetart
Views 6.320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 26.5 mm
ISO 100