Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
721 3

GismoPic


Basic Mitglied, Dortmund

Kommentare 3

  • Drwave 18. Oktober 2012, 10:27

    möchte keinem zu nahe treten aber die Bearbeitung von der unteren Bildhälfte gefällt mir nicht. Oben alles glatt gebügelt oder einen guten Visagisten gehabt und die Beine naja reichte der Filter dort nicht hin? Wurde das Bild unter Photoshop fails einorden. Die Hauttonung wurde angeglichen, Filter würden hier sicher einen harmonischeren Gesamteindruck liefern. Oben alles Sonnig warm und unten fast rosa. Pose sehr schön, Model weis sicher wie es auf Männer wirkt und zeigt das hier auch.
  • Trine12 18. Oktober 2012, 1:53

    Körperhaltung und Gesichtsausdruck wirken auf mich ziemlich angespannt und verkrampft.
    War das Model sehr nervös bei der Aufnahme?

    Gruß
    Trine12
  • marcus selhoff 17. Oktober 2012, 3:22

    Wow! Gratulation dazu! Toll gemacht!

Informationen

Sektion
Klicks 721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 48.0 mm
ISO 100