2.059 7

Torsten Wendt


Premium (Pro), Hamburg

Eiszeit

Das Fleetschloss! In den Fleeten bedeckten Eisschollen bei Ebbe den Fleetschlick, den man sonst hier sieht.

Auch, wenn bereits schon 100fach fotografiert, nun auch von mir!

Aufnahme

Fototour mit Gaby und Michi am 26.01.2006 um ca. 20:40 Uhr

Brennweit 24mm (Bildausschnitt), Blende f14, Belichtung 232 Sek. , ISO 50

Kommentare 7

  • Lukas Kwasniewski 18. November 2006, 13:45

    sehr schön... mit schnee und so :)
  • Marco Pagel 7. Februar 2006, 18:41

    232 Sekunden... wow....
    Das CloseUp gefällt mir sehr, und die Eisszenerie ohnehin.

    Grusels,
    Marco
  • Michael Rink 7. Februar 2006, 12:22

    sehr schön aber ich dachte es war dunkel....
    Hände weg von den Drogen !!!
    Gruß
    Michael
  • Ulf Krüger 7. Februar 2006, 7:44

    Sehr schöne Aufnahme und tolles Licht. Leider ist m. E. die Schärfung nicht optimal, sehr starke Kanten und leichte Treppchenbildung an den Brückenbögen. Hast Du evtl. bei etwas zu großem Pixelradius "unscharf maskiert"? Vielleicht kannst Du das noch korrigieren...
    Viele Grüße -Ulf
  • Ingolf Gania 7. Februar 2006, 3:47

    Gefällt mir vom Licht sehr gut.
    Gruß Ingolf
  • Torsten Wendt 7. Februar 2006, 0:10

    Ich habe das Fleetschloss bereits einige mal fotografiert, die beiden Fenster scheinen irgendwie immer erleuchtet zu sein!?

    Gruß Torsten