Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
391 2

Hardy Kirsch


Basic Mitglied, Brühl

Eiszeit

Eiszapfen mit Makroobjektiv aufgenommen.

Freue mich auf Komentare

Kommentare 2

  • Hardy Kirsch 30. Dezember 2005, 0:18

    Danke Dieter. Wollte eigentlich nur diese eine dickere Stelle scharf haben. Mit der diagonalen Abbildung muß ich mal ausprobieren. Guter Tip.
  • Dieter Brott 29. Dezember 2005, 13:22

    Ich glaube bei diesem Bild ist die diagonale Abbildung wirkungsvoller!
    ....und auf die Schärfe achten!!
    Die Idee ist ansonsten garnicht so schlecht!
    LG von Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz