Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
~° Eisvogel ...mittig ...°~ ....

~° Eisvogel ...mittig ...°~ ....

524 8

H.-Heinrich Stede


World Mitglied, Willingen

~° Eisvogel ...mittig ...°~ ....

und fast wäre er mir aus dem Bild geflogen !!!



Weltcup 2009 in Willingen

on Tour mit Jürgen Cron

Kommentare 8

  • Peter Harig 10. Februar 2009, 11:33

    Mit diesem Titel müßte es eigendlich für die Galerie vorgeschlagen werden
    :-))))))))))
    Grüße aus Bernburg
  • Charly Roggow 9. Februar 2009, 12:56

    Zum Glück hattet ihr ja gestern schönes Wetter, denn am Samstag wäre dir ein solches Bild nicht geglückt....
    LG Charly
  • Jürgen Cron 9. Februar 2009, 8:06

    Guten Morgen Heinrich,

    das ganze Wochenende war mal wieder gelungen auch wenn der Samstag verregnet war, hat es Rici72 und mir sehr viel Spaß gemacht, Ricarda und ich sind ja nun seit 7 Jahren dabei und wir hatten schon so maches schönes Erlebnis in WIllingen. Dieses Jahr war es mal etwas ganz anderes so nahe bei den Adlern stehen zu können und an der Schanze hoch und runter zu laufen.

    Ich hoffe auf noch viele schöne Jahre an der Mühlenkopfschanze und das wir auch mal wieder auf den ersten Platz rutschen.

    Mit dem Farbenprächtigen Eisvogel ist dir ein klasse Shoot gelungen, nirgends sah ich andere. Ich war immer der Überzeugung sie wären Blau aber ich wurde eines besseren belehrt :-))


    Lieben Gruß nach Willingen und ich sag mal bis Donnerstag,


    Jürgen...

  • H.-Heinrich Stede 8. Februar 2009, 22:46

    @Der Wolle
    dies ist eine besondere, seltene Art des Eisvogels:
    nennt sich Alcedo attis Atomic und ist Rot .)))) ( grins )

    Wetter war einfach fantastisch im Gegensatz zu gestern - nur Regen !!

    LG Heinrich
  • Thody Keller 8. Februar 2009, 22:08

    Eine sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir.
  • Der Wolle 8. Februar 2009, 21:51

    ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeh

    oder was rufen die Zuschauer immer wenn die abspringen?

    Eisvögel sind blau ;-)

    Das Wetter war wohl gut, oder?
    viel Spaß beim Bilderauswerten...

    Der Wolle
  • Fritz G. 8. Februar 2009, 21:24

    Interessanter Bildschnitt ;-)
    lg Fritz
  • Andreas Wosch 8. Februar 2009, 21:17

    Eine super Aufnahme!
    Leider ist der Kopf etwas abgeschnitten, aber ist ja nicht so tragisch.

    Gruß Andreas