1.096 3

Michael Gamer


kostenloses Benutzerkonto, Hanau - Steinheim

Eisvogel 2

Ich habe es erst nicht geglaubt, aber am am letzten Samstag, bei einem Spaziergang hier am Main bei Steinheim (Rhein-Main-Gebiet), sah ich am Ufer diesen Kerl sitzen. Einwandfrei ein Eisvogel. Ich hätte nie gedacht den HIER zu sehen.
Canon EOS 300D, 100-400L, ISO 400, 1/320s, f13

Kommentare 3

  • Leo Sch. 28. Januar 2004, 19:33

    Man muss ihn erst einmal sehen! Und dann noch vor die Linse kriegen. Hawi sagt es, das Erlebniss zählt!!!
    Gruss Leo
  • Michael Gamer 28. Januar 2004, 19:17

    @Dilando: Gute Idee, das mit dem Hintergrund
    @Hans-Wilhelm: Mir war nicht klar, daß es Eisvögel in meiner Gegend überhaupt gibt.

    lg

    m.g.
  • Hans-Wilhelm Grömping 28. Januar 2004, 18:40

    So habe ich ihn gestern auch sitzen sehen- aber das Wetter war miserabel und 1/15 sek hätte ich gebraucht.
    Zum Glück hat sich der Eisvogelbestand wieder gut erholt und man sieht ihn wieder öfters! Das Erlebnis zählt! LG Hawi