Zurück zur Liste
Eistobel ******* Siehe auch www.dstfotografie.de.to *******

Eistobel ******* Siehe auch www.dstfotografie.de.to *******

2.227 2

DSTFotografie


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Eistobel ******* Siehe auch www.dstfotografie.de.to *******

Da mir die FC langsam etwas komisch vor kommt, werde ich hier nicht mehr so viel einstellen... Bitte schaut auf meine Homepage, da kommt immer wieder neues... Für Kritik, Anregungen usw... auch gerne auf meiner Seite. Wenn ihr wollt meldet euch für den Newsletter an, dann bekommt ihr mit wo immer so die Ausflüge hin gehen, wo ihr evt. auch dabei sein könnt...

Gruß www.DSTFotografie.de.to

Freu mich euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen...

Kommentare 2

  • Ricardo G. 6. Mai 2012, 20:11

    super Foto ! einfach genial wie du das Wasser eingefangen hast !

    LG
    Ricardo
  • Antje-B. P. 8. November 2011, 19:45

    Ich finde deine Aufnahme und Präsentation wieder ganz hervorragend...das fließende Wasser hast du fein "weich" eingefroren.
    Klasse gemacht!....was kommt dir komisch vor?
    lg Antje

Informationen

Sektion
Ordner Gemischt
Views 2.227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende 18
Belichtungszeit 6
Brennweite 28.0 mm
ISO 100