Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
486 7

J. Fritz


Free Mitglied, dem Nirwana

Eiskanal

Frühmorgens am Mittellandkanal.
Grauverlauf; 3s; 10mm

Kommentare 7

  • Reisedia 21. Februar 2010, 11:30

    An diesem Foto finde ich alles hervorragend, nur ist kein Hauptmotiv vorhanden. Es ist kein Punkt vorhanden, auf dem das Auge ruhen kann. Mit einem passenden Schiff wäre es wahrscheinlich ein Galerie-Foto.
  • Mirko Lehmann 27. Januar 2010, 9:36

    die Lichtstimmung sehr schön eingefangen. Die Eisbrocken sind ein toller Blickfang. Gefällt mir Gut!
    Mirko
  • Chuck. 26. Januar 2010, 20:39

    Die Farben sind wirklich super und geben dem Bild eine besondere Stimmung.
  • gedanke.in.ketten 19. Januar 2010, 23:20

    Sehr schöne Farben, aber der "Rahmen" stört mich etwas.
  • yb.mono 19. Januar 2010, 17:18

    Hehe, wie witzig. Tianya wie Himmelsbegrenzung, oder the sky is the limit.
    yb
  • J. Fritz 19. Januar 2010, 17:05

    Tian Ya (vielleicht auch in einem Wort).
    Gibt´s bei Amazon oder Enjoyyourcamera.
    Sind preiswert klemmen aber ein wenig.
  • yb.mono 19. Januar 2010, 16:53

    Gefällt mir, bis auf den Pseudorahmen. Ich sollte mir vielleicht auch mal so einen Verlaufsfilter zulegen. Cokin? Lee?
    ciao yb