354 3

Franz-X


Premium (Pro), Singen

Kommentare 3

  • Josefka 18. April 2014, 18:22

    @Ruwen: Die Länge der Belichtungszeit macht ein Bild nicht pixelig.
    Und "Belichtungszeit verringern" hieße ja, noch kürzer als die 1/2000 wählen. Ich denke aber, Du meinst "Belichtungszeit verlängern". Das würde dann auch mit "und Isozahl verringern" zusammenpassen.
    Iso 800 ist zwar unnötig hoch, aber die D200 kann das ab ohne dass lästiges Bildrauschen entsteht.
    LG Josefka
  • Ruwen 18. April 2014, 18:12

    Ich würde die Belichtungszeit und die Isozahl verringern, dann wird das Foto nicht so pixelig.

    Mfg R
  • Josefka 18. April 2014, 1:46

    So ein "Milchglas-Bild" hat zwar unter Umständen auch seinen Reiz, aber zumindest die vordere Knospe als Blickfang sollte meiner Meinung nach scharf abgebildet sein.
    LG Josefka

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S Nikkor 17-35mm f/2.8D IF-ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 28.0 mm
ISO 800