Zurück zur Liste
Eisiger Dorfmittelpunkt

Eisiger Dorfmittelpunkt

1.124 3

MoorFaun


kostenloses Benutzerkonto, Uetze

Eisiger Dorfmittelpunkt

Ein wenig Eis und Rauhreif auf den Zweigen und alles sieht plötzlich ganz fremd aus. Dezember in Dollbergen.

Kommentare 3

  • MoorFaun 24. Januar 2008, 6:24

    Nun, die Männer mit der Säge waren letzte Woche schon(end ?) dabei. Die Bäume haben ganz still gehalten - sie schliefen, als sie gemeuchelt wurden. ;-) Bis auf den einen, dicken, der mit seinen toten Ästen auf arglose Wanderer lauerte. Aber wenigstens kamen nun die alten Grabstätten wieder ans Tageslicht.
    Eisiger Dorfmittelpunkt
    Eisiger Dorfmittelpunkt
    MoorFaun
  • Peter Schillhofer 23. Januar 2008, 21:35

    Sehr schön getroffen...ich weiß wann es war.
    Übrigens wird der kleine Park am Ehrenmal bald in schonender Weise ausgelichtet werden, um wieder Perspektiven zu schaffen.
    Gruß
    Peter
  • Anja Pilotin 24. Dezember 2007, 9:55

    So frostig sah es Samstag auch bei uns aus.
    Weit und breit kein Schnee, nur Raureif, leider,
    und heute ist es überall sehr glatt.
    Schöne Feiertage, Anja

Informationen

Sektion
Ordner Sammelsurium
Views 1.124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz