Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
301 3

Christian Dunkl


Free Mitglied, Amstetten

Eisenbahnsteg

Zum ersten Mal Langzeitbelichtungen probiert.
ISO 100 13 sec. F3,5 Blendekorr. -2/3

Kommentare 3

  • Stefan Rittner 30. April 2006, 1:33

    gefällt mir gut, das wirkt irgendwie so wie ein weg ins 'Nichts' (find ich zumindest :D)
    Will auch mal ne Langzeitbelichtung prboieren, aber irgendwie fehlt mir das richtige Motiv.

    lg Stefan
  • Matthias Pöltl 11. August 2005, 13:07

    Für's erste Mal echt spitze.
    Das knallende Licht passt irgendwie dazu.

    Grüße
    Matthias
  • Thomas Heilmeier 11. August 2005, 11:45

    ... die Perspektive macht diese Aufnahme interessant.
    Gruß
    Thomas