Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
321 2

Urs Anderegg


Free Mitglied, St. Gallen

Eisblumen 2

Und hier noch die 3 Fenster in der Ansicht - so kann man sich besser eine Vorstellung machen, warum ich schlicht weg war. So was habe ich noch nie gesehen...

Canon EOS 20D

Kommentare 2

  • Urs Anderegg 5. Januar 2006, 14:49

    Danke für die Anmerkungen - werde das beim Beschneiden mal ausprobieren. Das dritte Fenster rechts ist nur durch einen "Nebelschleier" beschlagen und es hat keine Eiskristalle mehr. Darum habe ich es beschnitten. Aber vielleicht könnte man es auch ganz weglassen.
    Herzliche Grüsse Urs
  • marcus rüter 4. Januar 2006, 17:39

    Ich kann mich Kai nur anschließen, aber auf jedenfall ist es ein wunderschönes Motiv, auch die alten Fenster und das Holz haben ihre Wirkung!

    Gruß,
    Marcus