Zurück zur Liste
Eisberg voraus!!!!

Eisberg voraus!!!!

960 2

Bertram Schaad


kostenloses Benutzerkonto, Schaafheim

Eisberg voraus!!!!

Die Zugspitzbahn durchbricht die Wolken.

Kommentare 2

  • Philipp5 11. März 2013, 14:43

    also mir gefällts ganz gut. das seil verliert sich im oberen rechten und unteren linken eck. das gefällt mir. des Metallteil recht unten ist vielleicht bisschen ungünstig, aber was will man da machen.. ich würd eventuell mit dem kontrast noch bisschen hoch gehen. vielleicht dann auch mal in schwarz weiß versuchen? kann man ja mal ausprobieren :) grüße, philipp
  • Bertram Schaad 30. Juli 2007, 16:40

    Seltsam! Ich dachte das dieses Bild eher eines meiner besseren Bilder währe (wegen der Stimmung mit den Wolkenfetzen).
    Irgendwie hat es Euer Interesse nicht geweckt. Habt Ihr es so oder so ähnlich schon tausendmal gesehen??