Zurück zur Liste
Einz, zwei ,drei ..... Los ... :)

Einz, zwei ,drei ..... Los ... :)

571 3

Jarek Swidergol


kostenloses Benutzerkonto, Olsberg

Kommentare 3

  • redfox-dream-art-photography 23. Dezember 2009, 11:45

    Klasse Aufnahme und total süß!
    Evt. noch etwas Kontrast und Schärfe, ja...aber auch so eine wundervolle Aufnahme.
    Ich wünsche Euch frohe Weihnachten!

    vlg, redfox
  • fotoallrounderin 17. Dezember 2009, 16:14

    ein tollpaschiger, gross-ohriger, breitpfotiger, junger schnuggelhund.... und der junge ist gross geworden....beide richtig nette kerlchen zum liebhaben,
    beide jung, verträumt, verspielt und voller leben.....
    im hintergrund hast du dazu eine wunderschöne landschaft und dorfidylle aufgenommen.

    pic: die aufnahme ist in allen belangen supi !
    (ich persönlich hätte wahrscheinlich noch ein klein wenig mehr kontraste gegeben - d.h. nachbearbeitet und ev. etwas nachgeschärft)

    freundschaftliche griessli us basel
    rosalie
  • Roland Bendzinski 16. Dezember 2009, 15:45

    :-) mensch hat der große Ohren! Ein goldiges Gespan sind die beiden!
    LG Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz