Zurück zur Liste
Einsatzort Hauptstraße

Einsatzort Hauptstraße

1.067 1

JulianL


kostenloses Benutzerkonto, Engelskirchen

Einsatzort Hauptstraße

Kurz vor der Halbzeit des leider verlorenen Endspiels (29.06.2008) kam Christoph 3 zu uns ins beschauliche Dörfchen, was der Besatzung sichtlich nicht gefallen hat ;-)
Im Gegenzug, dass ich die Maschine fotografieren durfte, habe ich dem Piloten unser Autoradio überlassen, damit er das Spiel verfolgen konnte. Auf dem Rückflug wollten sie sich bei den Rettungsleitstellen nach dem aktuellen Ergebnis erkundigen! :-)


Christoph 3 oder Endspiel *??*
Christoph 3 oder Endspiel *??*
JulianL

Kommentare 1

  • Harald K-Wien 7. Juli 2008, 20:11

    Tja, die Rettungshubschrauberpiloten müssen an den denkbar ungünstigsten Plätzen landen. Hier ist die Gefahr in einen Vortex zu geraten besonders groß. Aber ein Schauspiel für die Leute ist sowas allemal.

    LG Harald