Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einsatz Scheunenbrand 07.07.2012

Einsatz Scheunenbrand 07.07.2012

1.373 3

Jürgen Scheffer


Free Mitglied, Igensdorf

Kommentare 3

  • MS75 19. September 2012, 9:11

    Sehr gut Festgehalten , tolle Aufnahme !!
    lg Markus
  • Jürgen Scheffer 17. September 2012, 18:54

    Das war in der Tat keine Übung. Bei der Anfahrt war der Brand bereits in mehreren Kilometern Entfernung zu beobachten. Die Scheune war nicht mehr zu retten. Das in der Nähe stehende Wohngebäude konnte allerdings ohne Schäden gesichert werden. Der Brand war erst nach zwei Stunden unter Kontrolle. Insgesammt waren an die hundert Einsatzkräfte im Einsatz.
  • Mrs. Tamron 17. September 2012, 18:43

    Das sieht nicht aus wie eine Übung. Bei solchen Bränden kann man meist nicht mehr machen als den Schaden an den anderen Gebäuden klein zu halten...
    Dramatisches Foto, VG Jutta

Informationen

Sektion
Ordner Feuerwehr
Views 1.373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 400