2.017 2

FlowerPower83


kostenloses Benutzerkonto

Einsamkeit

geschossen in einem verlassenen Gebäude in Beelitz- Heilstätten

Kommentare 2

  • Andreas Huppert 29. Mai 2011, 14:45

    Ich find's vom Bildaufbau her schon ganz gut. Vielleicht in dem Fall Kamera etwas höher halten damit sich die Stuhllehne komplett vor der weißen Wand befindet und so sichtbar wird. Ich weiß ja nicht was rechts und links vom Bild ist, aber wenn es da auch relativ leer ist wäre das Bild auch im Querformat ev. gut gekommen.

    Aber 1/8 Sekunde hälst du nicht aus der Hand, vor allem nicht mit ner Kompaktkamera. Schaff dir für solche Gelegenheiten mal ein Stativ an, für die kleine Kamera reicht auch ein einfaches Stativ für den Anfang. Dann auf Selbstauslöser stellen und schon wird es scharf.

    Gruß Andreas
  • FlowerPower83 27. Mai 2011, 18:50

    aber immerhin MEIN schnapp(s)schuss...:)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE C613 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 9.4 mm
ISO 200